Altair Newsroom

Altair wird in den S&P MidCap 400 aufgenommen

TROY, Mich., 20. Juni 2024 —

Altair (Nasdaq: ALTR), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Intelligence, wurde von S&P Dow Jones Indices mit Wirkung vor Handelseröffnung am Montag, den 24. Juni, in den S&P MidCap 400 aufgenommen.

„Die Aufnahme in den S&P 400 stellt einen bedeutenden Meilenstein auf Altairs Weg als börsennotiertes Unternehmen dar“, sagte James R. Scapa, Gründer und Chief Executive Officer von Altair. „Es ist ein Beleg für unser starkes und stetiges Wachstum und unsere nachweisliche Führungsposition in den Bereichen Simulation und Design, Datenanalyse und KI sowie High Performance Computing.“

Der S&P 400 dient als Benchmark für mittelgroße Unternehmen. Der Index wurde entwickelt, um die Performance von 400 mittelgroßen Unternehmen zu messen und spiegelt die besonderen Risiko- und Ertragseigenschaften dieses Marktsegments wider.

Weitere Informationen über Altair finden Sie unter www.altair.com.

Über Altair (Nasdaq: ALTR)

Altair ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Computational Intelligence, das Software- und Cloud-Lösungen für die Bereiche Simulation, High-Performance Computing (HPC), Data Analytics und Künstliche Intelligenz (KI) anbietet. Altair ermöglicht es Organisationen aus verschiedensten Industriezweigen, in einer vernetzten Welt konkurrenzfähiger zu werden und dabei gleichzeitig eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.altair.de.

Media Kontakte

Corporate/Americas